Mercedes-Benz 200 D TAXI

Erstzulassung: 22.11.1984

 

Kilometerstand: 508.000

 

Fahrgestell-Nr.: WDB1231201A223274

 

Fahrzeuggeschichte: Aus dem hohen Norden stammt er her. Bei der Hamburger Mercedes-Benz Niederlassung als Vorführ- oder Serviceersatz-TAXI zugelassen ging er durch mehrere Unternehmerhände, bis Eric ihn in Bad Segeberg kaufen konnte. Mit nicht unerheblichem körperlichem und auch finanziellem Einsatz wurde dieses TAXI liebevoll instandgesetzt. Kaum auszudenken, er könnte auch schon in Afrika als 40-Personen-Lienienbus dienen. Danke Eric für den Erhalt diese tollen Wagens.

Mercedes-Benz 170 D TAXI

Erstzulassung: 1950

 

Kilometerstand: nicht bekannt

 

Fahrgestell-Nr.:

 

Fahrzeuggeschichte: Wird noch mit den nötigen TAXI-Accessoires versehen. Auf gehts Ärisch ! Bis nächsten Sommer muß der am TAXI-Stand stehen ! Ich freu mich schon auf die erste Fahrt. Wer für diesen Wagen Teile hat bitte unbedingt beim Webmaster melden.